Am 23.Juni feierten alle Aktive, Familienangehörige und Freunde des PSV ein großes Familienfest auf dem Gelände des Kleintierzuchtvereins Pfaffengrund – unterstützt vom Förderverein.

In der zweiten Osterferienwoche vom 11.04.12 bis 13.04.12 organisierte der Förderverein des PSV-Handball das erste vereinsinterne Handballseminar für die Jugend.

Auch in der zurückliegenden Saison 2014/2015 gelang es dem Förderverein wieder, mit verschiedenen Aktionen und Aktivitäten für unseren Handballsport zu werben. Gemeinsam mit der BBBank konnte an einem Heimspieltag im Herbst 2014 eine Spende für die Bahnhofsmission eingespielt werden.

Auch in der neuen Saison freuen wir uns auf Euren/Ihren Besuch an der Theke im Foyer der IGH. Wir wünschen uns, dass unsere kreativen Ideen sich bewähren und wir am Rande der Handballspiele eine freundliche und ansprechende Atmosphäre schaffen, bei der man gerne zusammensitzt, sich bewirten lässt und gute Gespräche führen kann.